02: Wochenende – Was wir machen, wenn wir nicht „müssen“

Vorwärts Fallen
Vorwärts Fallen
02: Wochenende - Was wir machen, wenn wir nicht "müssen"
Loading
/

„Und wie ausgeglichen war deine Woche so?“ In unserer zweiten Folge sprechen wir über das Thema „Wochenende“ und das gesunde Arbeitsende. Wir diskutieren, wie wichtig Pausen sind und wie wir unsere freie Zeit gestalten können. Brauchen wir das Wochenende wirklich, um uns vom Rest der Woche zu erholen? Müssen wir einfach unsere Wochen angenehmer gestalten, um das Wochenende genießen zu können? Und wie finden wir heraus, wann Pausen für uns sinnvoll sind?

In dieser Folge teilen wir, was wir gerne tun, wenn wir nicht müssen, wie wir unsere Wochenenden verbringen und warum es so wichtig ist, sich bewusst Zeit für Erholung zu nehmen. Wir sind sehr gespannt auf eure Wochenendroutinen und möchten wissen, wie ihr euch von der Woche erholt. Außerdem freuen wir uns natürlich über eure Kommentare, Fragen und Anregungen. Schreibt uns gerne und hinterlasst uns eine 5-Sterne-Bewertung auf eurer Lieblings-Podcast-Plattform.

Bis zur nächsten Folge – bleibt kreativ und mutig!

Raphael & Emma

TIPPS & TOOLS – Was wir in der Folge so empfohlen und erwähnt haben:

SOCIAL MEDIA LINKS – für Themenvorschläge in den Kommentaren

E-MAIL – für Feedback & Sponsoring Anfragen

  • hallo@vorwaertsfallen.de

UNSER ZEUG – für deinen Deep Dive

Music: ‚Life in Silico‘ by Scott Buckley – released under CC-BY 4.0. www-scottbuckley-com-au

Cover Foto: Uli Grohs Fotografie

Nach oben scrollen